Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Ich freue mich immer über Feedback / Anregungen und Kritik...

 

Liebe Grüße

DJ Case

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ahmet (Dienstag, 23. April 2019 22:52)

    Bestimmt eine gute Idee für eine Hochzeit oder eine Firmenfeier :D
    Bauchredner, Comedian und generell Künstler sind echt eine prima Berufsgruppe. DJ's werden glaube ich immer gebraucht oder?

  • Bernward Schürmann (Sonntag, 29. Mai 2016 08:46)

    Guten Morgen Jens
    Das war ein sehr schöne Veranstaltung in der Eventlocation METTINGEN
    Unser Gäste waren sehr zufrieden mit der Musik dein dein persönliches Engagement
    Alle auf die Tanzfläche zu holen
    Auch Sonderwünsche waren kein Problem
    Super Party
    Danke
    Bernward Schürmann

  • Michael Besselmann (Sonntag, 07. Juni 2015 14:58)

    Hi Jens!
    Vielen Dank für deine Super Musik und Performance auf der Hochzeit meines Bruders Christian!
    Hat Spaß gemacht mal einen guten Kollegen bei der Arbeit zu sehen!

  • Dipl.-Päd. Paul Reese (Sonntag, 26. April 2015 12:03)

    Hallo Jens,
    die Musik, die Du auf Katrins und Michaels Hochzeit machtest, hat nicht nur mir sehr gut gefallen. - Danke auch für das kurze aber feine Gespräch am Rande dieser schönen Feier.
    Herzliche Grüße, Paul

  • Stephanie (Samstag, 21. März 2015 04:22)

    If only there were more cleevr people like you!

  • Ibbtown-society.de (Freitag, 24. Oktober 2014 06:40)

    Stellt dich mal bei uns im Forum auf www.ibbtown-society.de vor, damit mehr Leute von dir und deiner Arbeit erfahren oder diskutier einfach über Themen rund um Ibbenbüren und Umgebung!!!

    Grüße

    Ibbtown-Society.de Team

    PS: Danke für die geile Mucke auf unserer Hochzeit 2012!!!

  • Leugermann (Dienstag, 27. August 2013 21:08)

    Hi mein Bester!
    Glückwunsch zur eigenen, Super gelungenen Homepage.

    Ich freu mich schon, wenn Du wieder das Postillon am Freitag und Samstag in einen Partytempel verwandelst.

    Lg Thorsten (Blue Light Service )

  • groovetherapeut (Donnerstag, 22. August 2013 08:24)

    Hallo Jens,
    die neue Seite ist seh gut gelungen, gute Balance zwischen Übersicht und Emotion.
    Vielleicht sehen wir uns abseits von Xing mal am 30.8 im Postillion real.
    Viele Grüße
    Klaus Weinert / der groovetherapeut

  • Janine (Dienstag, 20. August 2013 22:23)

    Hallo Jens, alles was du in der Rubrik "Über mich" schreibst, trifft zu 100 % zu. Dem kann ich nichts hinzufügen ;)
    Lg Janine

  • DJ DaVO (Dienstag, 20. August 2013 10:37)

    Moin Jens,
    super Seite mit allen Infos die wichtig sind.
    Besonders geil finde ich den Satz auf der Startseite "Er ist einer der besten DJ in ganz Nord-Deutschland". Aber das bist du ja auch ;)

    Bis dann..

    DJ DaVO
    D. Osterbrink

  • Olaf (Montag, 19. August 2013 22:40)

    Hi Jens,
    ja super !
    Hier findet man alles, was man braucht.
    Auch Flyer ! :-)

    Weiter so !

Druckversion | Sitemap
© Jens Averwerser