Über mich

 

 

 

 

 

 

... ein DJ zu sein ist kein Beruf,

es ist eine Leidenschaft mit viel Spaß!

 

... Gäste mit Musik zu begeistern,

sie zum Tanzen zu bringen -

das ist wirklich Gänsehaut pur!

 

 

 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als DJ aktiv – aktuelle Charts, House, Partyhits der 70/80/90er und Rock bzw. Rock -Classics gehören zu meinem Programm.

In meiner Laufbahn als DJ sorgte ich u.a. im AURA (Ibbenbüren), im INDEX (Schüttdorf), im Alando (Osnab.), im Go Parc (Herford), in den Nightrooms (Dortmund), für FETENHITS Deutschlandweit oder zur Eröffnungsfeier der grünen Woche in Berlin, für beste Stimmung.

Ich bin u.a. Stamm-DJ am Ibbenbürener Beach oder werde für (Groß-) Veranstaltungen jeglicher Art oder auch für FETENHITS ON TOUR gebucht.

 

Partygäste sagen:

"Er gilt als einer der besten Party-DJs Nord-Deutschlands"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Averwerser